Controlling & Reporting
Informationen aufbereiten, Planungsgrundlagen schaffen
Sie haben die Verwaltung Ihres Immobilienbestandes ausgelagert und bekommen von Ihren Verwaltern Listen über Listen, die aber keine klare Aussage zulassen? – Im Immobiliengeschäft sollte keine Entscheidung ohne fundierte Grundlage erfolgen.
Entscheidungsgrundlagen schaffen
Unser Reporting nimmt Ihnen genau diese Aufgaben ab. Wir fügen Informationen auf Objekt- und Portfolioebene logisch zusammen und erarbeiten Ihnen eine fundierte Grundlage, auf der Sie wirklich Entscheidungen treffen können. So verfügen Sie immer über eine aussagekräftige und transparente Planungsgrundlage, was etwaige Entwicklungs-, Steuerung- und Instandhaltungsmaßnahmen in Ihrer Immobilie angeht.
Auch kritischen Blicken genügen
Das Rechnungswesen bietet Ihnen hierbei einen Komplettservice von der Abrechnung für bilanzierende Unternehmen oder Einnahmen / Ausgaben-Überschussabrechnungen, Betriebskosten- und Heizkostenabrechnungen, die Bedienung von Kredit- und Zinszahlungen sowie Spezialleistungen. Monatliche oder vierteljährliche Reports sind im Rahmen unseres Immobilien-Managements eine wichtige Grundlage für gemeinsame Entscheidungen und für eine gute Zusammenarbeit.